Rennen sind nicht jedermanns Sache. Abenteuer mit gleichgesinnten Freunden k?nnen jedoch sein. Sp?ter in diesem Jahr werde ich mich einer Mischung aus Tausendj?hrigen und Müttern anschlie?en, w?hrend wir den 30 Meilen langen Art Loeb Trail in North Carolina (lange auf meiner Bucket List) und andere Abschnitte des Appalachian Trail in Western NC erkunden, nach denen wir gesucht haben Jahre. Wir entschieden uns für ein langes Wochenende und fanden einen sehr angesehenen Wanderführer (im Besitz und betrieben von einer anderen Trail-Schwester), Nike Air Vapormax Womens der uns zum und vom Trail bringt, und voila! Sofortiges, einfaches Abenteuer, das jedem Fitnesslevel und Zeitwunsch gerecht wird. Die N?he zu den coolen St?dten (Hot Springs und Asheville) mit gro?artigem Essen, hei?en Duschen und leckeren Margaritas runden das Programm ab. Wir haben eine angemessene Gebühr für die Guides gezahlt, aber nichts anderes als ein Rennen würde kosten ... und die gemeinsame Zeit auf dem Trail, um alle Probleme zu l?sen, wird ohne Zweifel von unsch?tzbarem Wert sein.

Meine Tage als konkurrenzf?higer Altersgruppenl?ufer sind gez?hlt, das ist klar. Ich m?chte meine Fitness und meine Gesundheit (und mein Glück) so gut ich kann melken und gleichzeitig kluge Entscheidungen treffen. Zu keiner Zeit halte ich es für selbstverst?ndlich, lange Strecken zu laufen, da ich viele Freunde habe, die altern, chronisch verletzt sind oder unter Lebensumst?nden, die sie von den Pfaden fernhalten. Und wenn Sie sich an der Ziellinie eines Ultra aufhalten, werden Sie garantiert alle Emotionen sehen, die zur Adidas Superstar Mujer Schau gestellt werden. Ein Hoch auf stolze Eltern, Ehepartner und Besatzungen; Tr?nen der Freude und Befriedigung von müden, schlammverkrusteten L?ufern. Manchmal gibt es einen Sprint bis zum Ziel aufgrund eines fokussierten Zeitziels, und alles, was wir Nike Cortez Womens sehen, ist Entschlossenheit und Entschlossenheit. zu anderen Zeiten tanzen, springen, jammern und brüllen wir, um eine pers?nliche Herausforderung Nike Air Max 2017 Hombre sicher zu meistern. Es gibt Umarmungen, immer Umarmungen: Gesten der Dankbarkeit, Glückwünsche, Erleichterung, Liebe.

Als ich mich in diesem Jahr der Highland Sky 40-Ziellinie n?herte, weinte ich, als ich den Jubel von lieben alten Freunden h?rte, die sich darüber im Klaren waren, dass ich diesen Altersklassenrekord anstrebte. Die Rennleiter, Dan Lehmann und Adam Cassady, waren die ersten, in die ich stürzte, zusammen mit meinem Ehemann Rusty. Ungef?hr eine Stunde sp?ter, nach einem Erholungsgetr?nk, einem langen Sitzen und dem Aufholen der Frauen, die vor mir fertig waren, konnte ich es mir als Laura Richardson, eine junge Ultral?uferin aus meiner Heimatstadt, leisten, die gerade mit ihr anf?ngt ultra journey, getanzt mit überschw?nglicher Adidas Zx 750 Damen freude bei ihrem vierten ultra finish. Als ich Laura im Ziel umarmte, erinnerte ich mich deutlich an meine frühen Jahre im Sport und an den Nervenkitzel, ein gro?es Ziel zu erreichen. Wenn ich der n?chsten Generation von Trail Sisters helfe, auf ihre Tr?ume hinzuarbeiten und sie zu verwirklichen, lindert das den Lauf der Zeit und inspiriert mich, weiter zu erreichen.

Also habe ich mir den rechten Kn?chel verletzt. Am Montag ging ich ins Fitnessstudio und dachte, dass ich nach einem Ruhetag und mit nicht mehr schmerzenden Beinen 4 km (neues Ziel) auf dem Laufband zurücklegen würde.

Aber nicht lange nachdem ich angefangen hatte, fing ein Brennen in meinem rechten Kn?chel an und nach 10 Minuten musste ich langsam gehen. Nach ein paar Minuten lie?en die Schmerzen etwas nach, so dass ich weitere 4 Minuten laufen konnte, aber aufgrund der Schmerzen aufh?ren musste.

Das hat Nike Air Max Thea Womens mich echt ge?rgert. Endlich ist meine Fitness besser als die eines 80-J?hrigen und jetzt sind meine Beine das Problem.

Meine Theorie ist (vielleicht erwünscht), dass meine neuen Trainer beim Korrigieren meines Laufens meinen Kn?chel verletzen, w?hrend er sich daran gew?hnt, wie er funktionieren soll. Entweder das oder ich mache zu viel, aber als selbsternanntes Lazy Girl bezweifle ich es sehr.