Nachdem wir fast stündlich zwischen 22 Uhr und 3 Uhr morgens auf die Uhr geschaut hatten, war es endlich Zeit, um 3:30 Uhr aufzustehen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und um 4 Uhr morgens im Bus zu sein, um zum Start des Rennens zu fahren. Ich w?hlte zuf?llig einen der vier Busse aus, die auf L?ufer am Camp Blue Ridge warteten, wo Aktivit?ten vor und nach dem Rennen stattfanden. Ich habe versucht, mich für eine Autostunde einzuleben und etwas auszuruhen, fand aber, dass ich überraschend wachsam war und es genoss, mit dem Kollegen hinter mir zu sprechen, dessen Herangehensweise an das Rennen und das Training ganz anders war als meine. Er trug keine Uhr, legte keine Kilometer zurück und hatte eigentlich keinen anderen Rennplan, als den Tag zu genie?en Nike Air Max 2017 Womens ... im Vergleich zu meiner Aufzeichnung fast jeder Meile des Jahres in Strava als Teil von Meine Herausforderung ?Laufen Sie das Jahr“ und ver?ffentlichen Sie Hal Koerners Trainingsplan für 50 Meilen an meiner Bürowand, um mich t?glich an mein Ziel zu erinnern.

Es dauerte nicht lange, bis wir realisierten, dass unsere Abenteuer für diesen Tag früher als erwartet beginnen würden. Ungef?hr zwanzig Minuten nach der Fahrt mit dem dunklen Bus stoppte unser Fahrer den Bus und fuhr eine Schotterstra?e entlang. Er war sich nicht sicher, wo wir waren und er hatte irgendwie die Busse verloren, denen er gefolgt war. Zum Glück befand sich ein weiterer Bus hinter unserem, so dass wir uns neu gruppierten und wieder in Bewegung setzten. Irgendwie haben wir auch diesen Bus verloren und nach 45 Minuten waren wir wieder in der N?he unseres Nike Air Vapormax Homme Ausgangspunkts. Mit Hilfe von zwei L?ufern an der Spitze des Busses (Danke, Mundy!) Kamen wir wieder auf die Strecke und schlie?lich um 6:15 Uhr, nur 15 Minuten vor Rennbeginn, zum Rennstart. Positiv zu vermerken ist, dass wir keine Zeit hatten, um kalt zu werden. Die sp?ten Ank?mmlinge und ich machten einen kurzen Ausflug zu den Port-a-Potties und dann machten wir uns auf den Weg in die Dunkelheit.

Ich wusste es besser als einen Scheinwerfer mitzubringen, der nicht gut war, aber irgendwie tat ich das auch. Ich brachte einen billigen Scheinwerfer mit, der trübe war und ich versuchte, dicht hinter jemanden vor mir zu rennen, um sein Licht abzuwerfen, w?hrend wir rannten, bis die Sonne aufging.

Im Herbst 1998, als ich Eric Grossman kennenlernte, wurde ich zum ersten Mal in die Welt des Ultralaufens Nike Air Max 90 Mens eingeführt. In diesem Jahr lief er zum ersten Mal Mountain Masochist, nachdem er den Appalachian Trail absolviert hatte, an dem er mehrere 50-Meilen-Wandertage verbracht hatte. MMTR markiert den Beginn von Erics herausragender Ultra-Running-Karriere. Es war auch der Beginn unserer gemeinsamen Zeit und zahllose Roadtrips zu seinen Rennen und Crews für ihn. Ich habe es geliebt, dieses Mal zusammen neue Orte zu sehen, in den Bergen zu sein und die Freude und das Streben zu sch?tzen, Eric und andere Trailrunner zu sehen, die an ihre Grenzen sto?en. Irgendwann auf dem Weg wurde ich neugierig, ob und wie ich mein K?nnen in den Bergen testen k?nnte. Im Oktober 2016 lief ich mit 42 Jahren meinen ersten Ultra, den Cloudsplitter 50K. Die diesj?hrige MMTR war mein neunter Ultra und der erste 50-Meilen-Lauf. Ich war gespannt, wie ich Nike Air Pegasus 83 Womens 80 Kilometer schaffen würde. Hatte ich meinen K?rper und meinen Geist gut genug trainiert, um mein Ziel zu erreichen?

Ich blieb das ganze Rennen über neugierig. Nachdem ich das Rennen w?hrend meiner Zeit als Crewmitglied für Eric nur aus der Perspektive der Hilfsstationen gesehen hatte, war ich neugierig, wie der eigentliche Kurs war. Die Strecke war wundersch?n, noch mehr durch Herbstlaub. Das Wetter war perfekt zum Laufen, um in den 50ern zu bleiben, sonnig und kühl. Nachdem ich an einem Tag noch nie mehr als 68 km zurückgelegt hatte, war ich gespannt, wie mein K?rper mehr als 80 km halten würde. Mein rechtes Knie wurde nach ungef?hr 60 Kilometern etwas wackelig, was mich dazu veranlasste, zwei Ibuprofen zu nehmen und viel Zeit mit Kraftwandern zu verbringen. Angesichts all der k?rperlichen Beschwerden, die ich über 50 Adidas Zx 700 Homme Meilen h?tte haben k?nnen, war ein wackeliges Knie ziemlich unbedeutend.