Ich habe gerade einen Beitrag über Nike Cortez Dames eine Sonnenbrille geschrieben, die aufzeichnet, was Sie gerade tun, was Sie tun sollen, und in Echtzeit Feedback und Coaching liefert, sprachaktivierte Technologie mit einem Touchpad an der Seite verwendet ... und oh ya, spielt Musik und beantwortet Anrufe, wenn Sie es m?chten. Als ich Adidas Zx 750 Damen anfing, für meinen ersten Marathon zu trainieren, hatte ich knielange Shorts und Basketballschuhe. Einige Monate sp?ter, als ich eine GPS-Uhr kaufte, die meine Entfernung verfolgte, dachte ich, das sei so hochtechnologisch wie m?glich.

Ich bin immer noch geschockt vom gro?en Finale der letzten Nacht. Die Show erleichterte uns den Kontakt mit dem Roten Team (Mutter und Tochter haben in der ersten Woche abgestimmt), das gro?artig aussah. Ja, sehr gut. Dann ging es weiter zum Orange Team - Joanne und Paul wurden in den ersten Folgen als faul abgerechnet. Adidas Zx 700 Damen Sieht aber so aus, als h?tten sie seit ihrer Abreise einen beachtlichen Gewichtsverlust zu verzeichnen. Und sie haben geheiratet. Glückwunsch.

Da es die letzte Nacht ist, gibt es ein paar ?nderungen beim Abwiegen - vor allem, dass die Teilnehmer ihre T-Shirts tragen dürfen. Oh, und Adidas Superstar Hombre sie dürfen Spanx und viel mehr Make-up tragen.

Das gelbe Team ist als n?chstes dran und bekommt das erste richtige "Wow". Claire, die die schwerste Frau in der Serie war, sieht fast halb so gro? aus wie sie. Und sie hat ihren Job gekündigt und wird Aerobic-Lehrerin. Angie sieht besorgt aus, dass ihr Platz in der n?chsten Serie in Gefahr ist. Sarah ist auch nicht wiederzuerkennen. Tats?chlich denke ich, dass es eine andere Person sein k?nnte.

Es steht ein Feiertag für den Teilnehmer an, der am meisten an Gewicht verloren hat. Sara hat 25% ihres K?rpergewichts verloren, das ist mindestens ein Bein - und doch hat sie immer noch zwei. Clare (ich wollte nie, dass sie geht) verlor 28%. Blimey.

Oh, sieh mal, es sind Big G und Rob. Big G musste sich drei Monate ausruhen, nachdem er sich am ersten Tag das Knie ausgekugelt hatte - Nike Roshe Run Damen aber es gelang ihm immer noch, ein paar Steine ??zu verlieren. ?pfel und Nüsse? Robs Boxy-Jacke verschleiert seinen Gewichtsverlust. Er zieht sich immer noch an, als w?re er ein bisschen gr??er. Robs Gewichtsverlust von 20% schl?gt Clare nicht von der Leine und Clare sieht ihn an wie "Sie haben mich abgew?hlt, aber schauen Sie, wer das letzte Lachen hatte. Mwah ha ha ”.

Es bleibt kaum Zeit, sich zu fassen, bevor Paddy seine 34-Zoll-Taillenjeans stolziert. Er sieht halb so gro? aus. Aber wird er Clare schlagen? Ein riesiger 6stone 8lb hat verloren - das sind 31% und er hat einen Vorsprung.

Nur Mark kann es jetzt gewinnen. Obwohl er hübsch und fr?hlich aussieht und 7stone 2lb (22%) verloren hat, ist es nicht genug, um den Urlaub zu gewinnen. Also, Paddy gewinnt Urlaub - ich hoffe er nimmt Wil.